EROTISCHE MÄNNER FOTOS MÜNCHEN

Die Foto Tour nach MÜNCHEN ist auch 2024 geplant.

In diesem Zeitraum hast du die Möglichkeit deinen individuellen Shooting Termin bei mir zu buchen. Ich kümmere mich um ein schönes, stilvolles Hotel/Apartment Zimmer, in dem das Shooting statt findet.

Durch meine natürliche charismatische Art und mein Gespür für den Moment erlebst du ein Fest der Sinne, mit tollen Bildern als Ergebnis.

Gemeinsam besprechen wir deine Ideen und planen den SHOOTING ABLAUF.

Auf viele Fragen findest du hier deine Antworten.

DIESE DATEN SIND GEPLANT

15.02. -16.02.24

24.05. – 28.05.24

Reserviere jetzt deinen Termin hier!

oder per Anmeldeformular

❗ Anonyme Anrufe nehme ich nicht entgegen. Deine Anfrage wie auch deinen Anruf werden vertraulich behandelt. Einen Rückruf kannst du von mir erwarten, wenn du das explizit erwähnt hast. ❗

Mehr Bilder findest du hier im Portfolio.