ÜBER FOTOGRAFIE


Der Mann und sein Körper!

Diese besondere Momente sind für mich was außergewöhnliches, faszinierendes, was mich immer wieder mitreißen, die im Bild festzuhalten, dich dir zu präsenteren.

Männerakt Fotografie Tatjana Dietrich

STILVOLL | SINNLICH | EXTRAVAGANT

Die Bildbereiche zwischen einfühlsamen Portraits über kunstvollem Teilakt bis hin zu sinnlich-ästhetischem Akt ermöglichen dir dich von der anderen Seite zu sehen.

Die Gründe für dein Shooting können unterschiedlich sein: für dich persönlich, für deine Partnerin als Geschenk/Überraschung, als Paar Shooting oder auch für Datingportale.

Wegen deines Shootings brauchst du nicht unbedingt nach Detmold/Bielefeld zu kommen. Im Rahmen meinen FOTO TOUREN bereise ich ganz Deutschland, teils Österreich/Schweiz und du hast diese Möglichkeit, dir dein Shooting Termin während der Tour Daten zu buchen. Außerhalb der Tour Daten bist du herzlich Willkommen auf ein Shooting in meiner Gegend.

Das Shooting gestaltet sich sehr locker und entspannt. Das Wichtigste dabei, dass eine vertraute Atmosphäre herrscht, um schöne authentische Momente in Bildern festhalten zu können.

Keiner ist perfekt und hat einen idealen Körper. Jeder hat seine besondere Eigenschaften, Merkmale und Körperbau.

Meine Aufgabe ist, das Schönste in dir zu sehen und im Bild festhalten zu können. Zusammen schaffen wir Momente, die dich perfekt widerspiegeln. So wie du bist – bist du gut!

Ein Akt-Shooting? Noch dazu zum ersten Mal!
Diese KUNDEN REFERENZEN ermöglichen dir den Einblick in deren Erlebnisse. Das lässt bestimmt deine anfängliche Zweifel und Bedenken verfliegen und einige Fragen beantworten.

Auf viele Fragen findest du hier schon deine Antwort.

Bist du dabei?

Lass es uns feststellen, wie toll du bist und was dich einzigartig macht. Erzähle mir deine Wünsche, Ideen, Fantasien und Vorstellungen, gemeinsam werden wir sie umsetzen.

Jetzt ist der passende Zeitpunkt, es zu tun!

Weitere Informationen zum SHOOTING ABLAUF findest du hier.

Freue mich, dich kennen zu lernen.

Liebe Grüße Tatjana


❗ Deine Anfrage wie auch deinen Anruf werden vertraulich behandelt. Einen Rückruf kannst du von mir erwarten, wenn du das explizit erwähnt hast.

❗ Anonyme Anrufe nehme ich nicht entgegen.


MEHR ÜBER MICH MIT DEN ANDEREN IM KONTAKT, im Podcast, Magazinen und Interview, Vernissage.