SHOOTING ABLAUF

Mich auf Dich einzustellen, dir den Raum zu geben, anzukommen und sich fallen lassen zu können. Ein Gefühl der Sicherheit zu geben, wenn du dich entblößt, nicht nur körperlich. Entspannte Atmosphäre zu schaffen, Lachen zu können. Dich mit Tipps und Tricks zu unterstützen, perfekte Pose anzunehmen. Geduld zu haben und Ruhe auszustrahlen, dabei das „Technische“ stets im Auge zu behalten.
Das ist das, was zu einem tollen Ergebnis führt und ein besonderes Erlebnis bereitet.

In einem Telefonat werden alle möglichen Fragen, Wünsche, Vorstellungen und Shooting Bereiche besprochen. Auswahl der Outfits wird getroffen, eine Location ausgesucht. Schon am Anfang sorgen ein paar entspannte lockere Portraits dafür, dass du dich an die Kamera gewöhnen kannst und dich innerlich auf den weiteren Ablauf einstellen kannst.

Einzelne Bilder können entstehen, so wie eine Geschichte von dir in Bildern erzählt und von mir fotografisch festgehalten.

Ein kleiner Einblick in meine Arbeit mit dir: YouTube Video

Wie läuft Männer Shooting bei mir ab?
Shooting Ablauf -Tatjana Dietrich Männer Fotografie

Wie läuft ein Shooting bei dir ab?

Mit einem Wohlfühlprogramm vom Feinsten. 😉
– tolle Location
-Vorbereitungen der Ideen, Outfits, Style
-Beachtung aller Kleinigkeiten
-Unterstützung beim Posieren

Und wenn wir in Hamburg sind, dann darf der köstliche Kaffee von @blackdelight nicht fehlen.

Schau mal rein und bilde dir deinen Eindruck.
Lass mich wissen, welche Gedanken du hast.
Bin sehr gespannt.

P.S. Am besten selbst erleben!
Schreib mir und vereinbare ein unverbindliches Kennenlerngespräch.

________________________
Mit Unterstützung
Location/Video @liyasmekun_mbf
@blackdelight
Model ohne Modelerfahrung: Konstantin

Volle Version bei Instagram MÄNNER FOTOGRAFIE OWL (@tatjana_dietrich) • Instagram-Fotos und -Videos
Ein paar Ergebnisse: MÄNNER FOTOGRAFIE OWL (@tatjana_dietrich) • Instagram-Fotos und -Videos

Viele Antworten zu deinen Fragen findest du hier.

Deine Anfrage wie auch deinen Anruf werden vertraulich behandelt. Einen Rückruf kannst du von mir erwarten, wenn du das explizit erwähnt hast.

Anonyme Anrufe nehme ich nicht entgegen.