KUNDEN REFERENZEN

Schreibe hier deine Erfahrung und Erlebnis mit dem Shooting, Welche Gedanken gingen dir durch den Kopf, welchen Bedenken hattest du? Wie hast du das Shooting erlebt? Welches Wow- Erlebnis hattest du? Wie bist du mit den Bildern zufrieden?

Es ist für mich sehr wichtig zu erfahren, so kann ich mich besser auf jeden einzelnen individuell eingehe und meine Arbeit verbessern.

Ich danke dir für dein Vertrauen.

_______________________________________________________________

________________________________________________________________

Hallo an die Interessierten und auch an die Fotographin selbst,

vor gut einer Woche hatte ich meinen Shootingtermin mit Tatjana in einem zuvor nach meinen Wünshcen ausgesuchtem Hotel.
Gott war ich nervös. Da wird man so alt, glaubt eigentlich Alles fest im Griff zu haben und dann soll die Idee, der Wunsch nach Bildern, guten Bildern, gerne auch mit etwas Erotik einen doch ein wenig aus der Bahn werfen!
Bis zu letzt in der Lobby des Hotels war mir nicht klar, wie weit gehst Du, sollst du es überhaupt tun oder bleibt es doch bei Portaits.
Dann kam Sie und auf einem Schlag war Alles anders. Nervosität weg? Nein da würde ich lügen.
Aber es war das Herzliche, die Empathie von Ihr die dir dieses Bauchgefühl gibt:“ Alles richtig gemacht.“
Genau so war es dann und auch beim Thema Vollakt und ein bisschen mehr. Es gab nie den „peinlichen“ Moment oder so.
Es war eine Session die einfach nur herrlich war.
Wir haben gelacht, gearbeitet, gefeilt bis der perfekte Moment da war. Kein Zeitdruck, keine Unmut wenn es nicht sofort geklappt hat. Ganz im Gegenteil.
Leider nur viel zu schnell vorbei.
Daher meine Empfehlung aus tiefsten Herzen: Männer tut es! Wenn der Wunsch da ist, begebt Euch in die Hände von Tatjana und ihr werdet nicht enttäuscht sein.
Ich bin absolut positiv angetan von dem wie die Künstlerin mich, meinen Körper zeigt. So hätte ich mich nie gesehen.
Ich werde einen weiteren Termin machen und schauen wo und was dann wird?
JJ, Jörg, 56J., Juli 2023

_______________________________________________________________


Nachdem ich mir die Fotos von Tatjana angeschaut habe, habe ich kurzentschlossen eine Anfrage per E-Mail geschickt. Dann ging alles schnell, persönlich uns super angenehm. Telefonat, kurzer Austausch, Termin vereinbaren und los. Am Termin war ich total nervös und aufgeregt, hätte fast wieder abgesagt. Jetzt bin ich froh, dass ich das Shooting mit Tatjana hatte. Sie is ein sehr zugewandter und offener Mensch und hat es geschafft mich anders zu sehen als jemand bisher zuvor. Die Nervosität wurde von Minute zu Minute weniger und Tatjanas Tipps, Erfahrung und tolles Auge haben spannende Fotos entstehen lassen. Ich hätte nicht gedacht, dass solche Fotos von bzw. mit mir möglich wären. Jeder ist sexy. Die Zeit ist wie im Flug vergangen. Eine ganz tolle Erfahrung! Johannes, 44J., Juni 2023

_________________________________________________________________

Liebe Tatjana, schon lange hatte ich Dich und Deine Fotografien verfolgt, mich aber gescheut. Dann hab ich Dich doch angeschrieben und es war die richtige Entscheidung. Wir hatten ein sehr angenehmes Telefonat und ich hatte daraufhin richtig Bock mit Dir die Ideen umzusetzen. Du hast von der Vorbereitung bis zur Umsetzung alles sehr gut strukturiert, ich fühlte mich gleich in guten Händen. Wir haben Bildideen gesammelt, Outfits vorbereitet und dazu passend hast Du eine perfekte Location gewählt. Dann war es endlich soweit unser erstes Shooting stand an. Mein erstes richtiges Shooting generell und trotz der teils intimen Bilder fühlte ich mich gelassen und wohl vor Dir und Deinem Objektiv. Es war eine träge An- und Abfahrt, ein sehr heißer Tag und ein anspruchsvolles Posieren. Trotzdem hatte ich sehr viel Spaß. Die Zeit verflog im Nu. Ich hätte bis in den Abend mit Dir weitergemacht. Die Ideen wären uns nicht ausgegangen. Doch auch in der kurzen Zeit sind sehr viele Bilder entstanden. Ich hätte nicht gedacht, dass wir so viel umsetzen und die Ergebnisse so toll werden. Du hast es geschafft mich in das richtige Licht zu rücken. Du hast ein sehr gutes Auge dafür und mich sehr gut angeleitet. Vielen Dank für dieses Erlebnis, Deine Zeit, für die wunderbaren Bilder. Es war mir ein Vergnügen. Fünf Minuten nach dem Upload meines Profilbildes kam folgende Sprachnachricht rein: Tobi, Du hast ja ein richtig scharfes Profilbild, da könnte man sich doch glatt in Dich verlieben, wenn ich jetzt eine Frau wäre. Und folgende Nachricht: Was Dein Profilbild angeht, schonmal über eine Modelkarriere nachgedacht? Für eine Modelkarriere bin ich wohl weniger geeignet. Das habe ich alles Tatjana zu verdanken. Vielen Dank. Tobias, 28J., Juni 2023

_______________________________________________________________

Einfach nur wow .. ich weiß nicht wo anfangen .. ich bin ein schüchternen Mensch und wollte mit tollen Aktaufnahmen mein Selbstbewusstsein stärken …und was soll ich sagen , das shooting mit Tatjana war grandios.. Für mich war es das erste Shooting.. Sie half einen in allen lagen das beste Ergebnis zu erzielen und hat wertvolle Tipps gegeben … ich fühlte mich von der ersten Sekunde an sehr wohl bei ihr ..Kein Hauch von Nervosität mehr beim Shooting , durch die tolle Atmosphäre… Das Ergebnis ist ein Traum.. Die Bilder sind einfach unbeschreiblich..Mein eher kleiner Penis wurde super in Szene gesetzt .. Einfach toll das Ergebnis zu sehen .. schau mir die Bilder dauerhaft an und bin jedesmal hin und weg .. Dieser Bilder werden mir auf Ewigkeit in Erinnerung bleiben .. Ich kann nur sagen traut euch es lohnt sich zu 100% . Tatjana ist eine tolle Frau , sie macht das in einer so tollen und professionellen Art . Immer wieder gerne Florian, 33J., April 2023

____________________________________________________________

Liebe Tatjana,
ich war sehr froh, als ich Deine Internetseite fand. Für mich ist Dein Angebot einzigartig gewesen und ich habe sofort bei unserem Vorgespräch am Telefon gespürt, dass ich in Deiner Dienstleistung das finde, was ich gesucht habe.
Die Kommunikation per Messenger war sehr unkompliziert. Bedenken hatte ich nur, dass in meinem Kleiderschrank zu wenig für das Shooting Verwertbares für Dich sein würde… dies hast Du glücklicherweise widerlegt!
Die Begegnung hatte schon von der persönlichen Begrüßung an eine ganz persönliche Note – ich fühlte mich bei Dir gut aufgehoben. Es war sehr angenehm, mich leiten zu lassen von Deinen Anweisungen und Ideen; ich hatte aber immer das Gefühl, auch Eigenes mit einbringen zu können, was auch gut geklappt hat.
Das Shooting ist genau so abgelaufen, wie ich es mir im Vorhinein vorgestellt habe und ich finde die Bilder ausgezeichnet. Den Wow-Effekt hatte ich bei Deiner Fürsorglichkeit, wie liebevoll Du die Begegnung durchgeplant hast angefangen vom Hotelzimmer über die gesunden Snacks bis hin zu Deinem freundlichen Anruf nachdem wir uns schon verabschiedet hatten, weil ich etwas im Shootingzimmer vergessen hatte.
Gespannt bin ich auf die Nachbearbeitung der Fotos, die ich exklusiv herausgesucht habe.
Auch mit den Modalitäten der Bezahlung bin ich sehr zufrieden.
Ich kann Dich anderen Männern nur weiterempfehlen!
Herzliche Grüße und weiterhin viel Erfolg wünsche ich Dir… Daniel 43J., April 2023

___________________________________________________________

Wir hatten ein sehr schönes erotisches Paarshooting mit Tatjana und sind mehr als begeistert.
Mit viel Sinn für Details und einem tollen Einfühlungsvermögen hat Tatjana völlig ungezwungen aus jeder Pose das absolut beste herausgeholt und einfach fantastische Bilder gezaubert.
Mit Ihrer wundervollen Art hat Tatjana uns schon nach kurzer Zeit jegliche Scheu genommen uns auch nackt zu zeigen und wir hatten zu jeder Zeit des Shootings ein gutes Gefühl.

Die Ergebnisse sind mehr als wir je erwartet hätten.

Wir danken Tatjana von Herzen für die erlebnisreiche Zeit. Sandra und Matthias, 48J./48J., März 2023

_______________________________________________________________


Liebe Tatajana, vielen Dank für diese tolle Erfahrung. Ich hatte ja schon lange über ein Shooting mit Dir nachgedacht. Irgendwie fehlte mir der Mut. Dann hab ich mir ein Herz gefasst und Dich angeschrieben, von dem Moment an war klar : Ich mach es ! Beim Shooting war ich sehr aufgeregt , aber durch Deine offene , wirklich herzliche Art hast Du mir fast alle Hemmungen genommen. Völlig nackt vor einem fremden Menschen zu stehen war schon etwas aufregend, aber Du hast mich sehr gut angeleitet und so sind wunderschöne Bilder entstehen. Ich sag nur : Männer traut euch ! Vielen Dank für diese einzigartige Erinnerung und lieben Gruß, Ralf, 58J., Februar 2023

___________________________________________________________________


Tatjana ist eine charmante warmherzige super Fotografin die ihr Handwerk versteht meine Frau ist begeistert von den Fotos und jetzt möchte sie ein Fotobuch zu Weihnachten haben.Den Wunsch werde ich erfüllen. Michael, 58J., Februar 2023

__________________________________________________________________


Tatjana ist eine charmante warmherzige super Fotografin die ihr Handwerk versteht meine Frau ist begeistert von den Fotos und jetzt möchte sie ein Fotobuch zu Weihnachten haben. Den Wunsch werde ich erfüllen. Michael, 59J, Februar 2023

______________________________________________________________

„Hallo Tatjana ,
mehr als eine Woche her das Fotoshooting die Fotos sind echt super geworden . Sie hat mich so fotografiert wie ich bin obwohl wir uns nicht kannten, das shooting war sehr locker und entspannt und es macht Spaß mit ihr zu arbeiten und das sieht man in den Fotos . Die Stunde ging viel zu schnell vorbei und sie sehr kreativ einfach genial mit ihr zu shooten . Ich werde nochmal mit ihr ein Fotoshooting machen aber dann länger.“ Thomas, 44J, Februar 2023

____________________________________________________________

„Hallo Tatjana,

wird Zeit dass ich hier auch mal was über Dich für die Leser schreibe:

Tatjana schafft es wunderbar das Beste von Einem zu zeigen, zum Teil verblüffend überraschend. Aber zunächst zur Fotosession:
Sie allein schon macht großen Spaß. Mit ihrem sympathischen und empathischen Wesen schafft Tatjana eine sehr angenehme Atmosphäre – zum Wohlfühlen – bei zugleich sehr professionellem Vorgehen.
Man spürt Ihre unglaubliche Passion / Leidenschaft zur Arbeit und so beschäftigt sie Einen auch gut mit vielen kleinen charmanten Tipps wie man sich noch besser positionieren kann. Das ist also auch echt Arbeit.
Dann kommt die tolle Überraschung, wenn man das Ergebnis der Session sieht.
Man genießt also zwei Mal ! … und erfreut sich immer wieder an den Ergebnissen.
Tatjanas Selbstdarstellung auf der homepage stimmt zu 100%.

Eine Investition die sich absolut lohnt a) das Erlebnis der Session, b) die Bilder.
Seither klappt es auch mit dem Joy-Profil deutlich besser 

*ggg*

Danke Tatjana!“ Marcus, 57J, Februar 2022

____________________________________________________________

„Liebe Tatjana
Unser Shooting ist schon eine Weile her. Aber nichts desto trotz denke ich noch oft daran, da es Eines meiner Lieblings-Shootings war (und ich mach ja viele Shootings als Model..)!
Einerseits wegen deiner sehr angenehmen Art und Professionalität als Fotografin und natürlich wegen den top Bildern.
Sie kommen immer wieder überall sehr gut an.
Also dich kann ich bestens empfehlen (was ich ja schon mehrfach auch getan habe).
Würde mich sehr freuen, wenn wir uns wieder mal sehen würden. Auf ein aufbauendes Shooting!
Und an alle zögerlichen Männer habe ich den Rat: traut euch! Ihr werdet`s nicht bereuen.
Lieben Gruss“ Daniel, 49J. Februar 2021

________________________________________________________

„Liebe Tatjana, vielen Dank für das tolle Fotoshooting und die tollen Fotos. Deine herzliche und professionelle Art hat mir während des Shootings ein entspanntes und sicheres Gefühl gegeben. Tatjana schafft es durch Anleitung und die Wahl der richtigen Perspektive die Posen herauszubringen, die zu wirklich schönen Fotos auch ohne Fotostudio und Studiolicht führen. Tatjana nimmt sich wirklich viel Zeit für die Shootings und ich kann die Erfahrung nur jedem Mann empfehlen. Es ging mir am Anfang wie vielen hier. die vielleicht nicht die 100% Figur haben – oder die auf Selfies/Fotos bisher immer nicht so toll rübergekommen sind. Aber die Skepsis vom Anfang hat sich gewandelt und ist dank Tatjana gewichen. Also „Mann“: Trau dich ;-)“ Gerald, 56J. Oktober 2020

________________________________________________________________

„Tatjana hat ein sehr gutes Auge, fotografiert hervorragend, auch bei schwachem Licht und findet Gefallen daran, Männer in ihrer ganzen Männlichkeit zu zeigen. Das habe ich in dieser angenehmen Weise bisher bei keiner anderen Fotografin erlebt.“ Rudi, 55J. September 2020

________________________________________________________________

„Deine Bilder und die Art und Weise, wie Du fotografierst, ist ganz besonders. Diese natürliche Leichtigkeit, die Du dabei ausstrahlst, gibt einem stets ein entspanntes und sicheres Gefühl. Wahnsinn, dass Du nur mit Deiner einen Kamera zum Shooting kommst und nur Dein erfahrenes Auge dazu brauchst.
Ein ganz besonderes Erlebnis.
Danke für die wunderbaren Bilder von uns als Paar.
Bleib wie Du bist.“ Janina&Markus 37J/42. September 2020

_________________________________________________________________

„Liebe Tatjana, ich danke dir für das tolle Shooting mit dir zusammen . Du siehst die Dinge mit dem Herzen wodurch du leidenschaftlich Bilder machst, ich habe die Zeit mit dir zusammen sehr genossen , und du hast mir viel zurück gegeben ,es hat einfach Spaß gemacht und die Bilder sind wunderbar geworden ,deine Offenheit und Transparenz sind toll .
Ich wünsche dir noch viele weitere tolle Shootings ich kann dich mit besten Gewissen weiterempfehlen.“
Liebe Grüße Stefan, 55J. August, 2020

_________________________________________________________________

„Für ein tolles Shooting mit dir in Kassel ende August will ich mich bedanken! Es sind wunderschöne Fotos geworden wie ich es mir im Traum nicht gedacht hätte, und das mit eigentlich einfachen Mitteln. Wenn man bedenkt, welche Möglichkeiten ein komplett eingerichtetes Fotostudio bieten kann. Ganz liebe Grüße und nochmal ein ganz großes Dankeschön von Andreas aus dem Harz!“ Andreas, 51J. August 2020

_________________________________________________________________

„Liebe Tatjana, vielen Dank für das tolle Fotoshooting. Es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht mit Dir zu Arbeiten. Es sind wunderschöne Bilder entstanden, die ohne Deine Leidenschaft und Deinen Ideenreichtum so nicht möglich gewesen wären. Vielen Dank.“ Berni, 46J. Juli, 2020

_________________________________________________________________

„Innerlich nervös, ein wenig Lampenfieber ist zu spüren. Ein auflockerndes Startgespräch über die Motivation, dem hier und jetzt, dann ein paar Tipps und schon geht´s los. Kleidungswahl und Licht geprüft. Ganz harmlos erst normal und lässig. Es fällt das erste Kleidungsstück. Geht gut, gar nicht so schwierig, wären da nicht diese Posen. Kinn raus, Muskeln spannen, atmen, lächeln, Blick zu mir. Langsam wird‘s ernst und macht doch irre Spaß. Sie konzentriert den Blick auf meinem Körper. Klick, klick schon liege ich vorm Sucher und setzt mich in das rechte Licht. Die Kamera fängt alles ein, das Licht, die Haut, den Moment. Die ganze Szene ist gemeistert. Drei Stunden Spannung, Aufregung, Spaß und harte Arbeit und auch der Wunsch nach Wiederholung. Etwas erschöpft müssen wir lachen, ein Meisterstück von beiden Seiten. Danke Tatjana für dieses wundervolle Erlebnis!“ Olaf, 50J. Februar, 2020

__________________________________________________________________

„Tatjana macht wirklich gute Bilder und dank ihrer sympathischen Art ist nach kurzer Zeit das Eis geschmolzen für wirklich sinnliche Akt Aufnahmen. Sie versteht es hervorragend, Männer in Szene zu setzen und es macht echt Spaß mit ihr zu shooten.
Traut euch Jungs!“ Rudi, 54J. November, 2019

___________________________________________________________________

„Ich bin so mega froh Tatjana hier kennengelernt zu haben….
und mit ihr shooten zu dürfen…
Der Tag in Düsseldorf war einfach klasse….
sie ist Profi durch und durch….und hat selbst mich alten Burschen ins rechte Licht gestellt….
Ich wäre jederzeit zu weiteren Shootings mit ihr bereit…..
Danke dir sehr, liebe Tatjana“  Gerd, 56J. September 201

___________________________________________________________________

„Tolle Auswahl des Settings und der Perspektiven! Überaus emphatisch und viel positive Energie! Darüber hinaus kann sich das Ergebnis absolut sehen lassen! Danke! Bei Gelegenheit gerne mehr!“ Jens, 46J. September 2019

___________________________________________________________________

„In Tatjanas Anwesenheit herrscht sofort eine sehr angenehme Stimmung. Lokation, Licht, Motiv und Bildgestaltung sind außergewöhnlich und überragend.
Beim Shooting selbst verlangt Sie gezielt und achtsam immer mehr ab. Nach geraumer Zeit nimmt man Kamera und Fotografin gar nicht mehr wahr, so dass dann unglaublich authentisch wirkende und einzigartige Bilder entstehen. Danke Tatjana“ Andreas&Birgit, 54J/52J. September 2019

__________________________________________________________________

„Ich habe Tatjana als eine engagierte und sehr einfühlsame Fotografin erlebt. Vor allem ihre Männerportraits haben mich persönlich inspiriert. Ihre Vorgehensweise bei den Menschen Portraits ist so zart, dass ich mir gerne eine Scheibe davon auch für meine Arbeit abscheiden würde.“ Fotograf Krzysztof Topolewski, September, 2019

________________________________________________________________


„Sie hat echt ein Blick dafür. Und dann auch die vielen Ratschläge, wirklich toll! Es war ein gutes Gefühl, vor ihrer Kamera zu stehen. Wie sie so locker mit mir umging, dass war ein Traum.
Ich habe Tatjana als eine einfühlsame, warmherzige Frau kennengelernt. Ich freue mich schon auf die Bilder, und wünsch dir ganz viele Zuschriften.
Ich Danke dir. Du verstehst was von deinen Job.“ Lothar, 65J. August 2019

_______________________________________________________________

„Tatjana hat ein besonderes Gespür für Licht und den Moment.“ Andreas, 51J. August, 2019

_______________________________________________________________

„Zu Beginn des Shootings hat mich Tatjana mit Ihrer unkomplizierten und charmant-frech lustigen Art erstmal schön locker gemacht. Während des Shootings immer wieder Anweisungen gegeben und tatsächlich, diese Bilder sind einfach überragend schön geworden, sehr stimmig von Pose, Licht und Perspektive. Auch ohne besondere Nachbearbeitung waren die Fotos sehr gut geworden. Nach der Nachbearbeitung noch deutlich an Klasse gewonnen. Es war einfach eine tolle Zusammenarbeit und dadurch fand ich sogar den Mut während dieses Shootings noch weit über meine eigenen Grenzen der Selbstdarstellung zu gehen. Es entstanden auch viele ungeplante für mich mutige Bilder. Hinterher war ich überglücklich und befreit dies getan zu haben. Auch die Nachbetreuung nach dem Shooting, lockere Gespräche zum Abschluss mit viel Tiefgang und die Foto-Nachbearbeitung war eine tolle Erfahrung. Tatjana war rundum professionell, locker und ideenreich. Das Shooting mit ihr hat meine persönliche Lebenseinstellung verbessert, mein Selbstbewusstsein erhöht. Ich bin Tatjana für die Begegnung unendlich dankbar und es wird auch nicht die letzte sein. Ein Paar-Shooting mit meiner neuen Partnerin am Strand sobald es sonnig-warm wird ist schon in Aussicht und wir freuen uns mega drauf. Jörg, 47J. Oktober, 2018

_________________________________________________________________

„Da möchte ich doch auch gerne was schreiben. Ich habe Tatjana durch Zufall entdeckt und Kontakt aufgenommen. Da bei mir ein runder Geburtstag (60.) vor der Tür stand, war mein Geschenk ein Fotoshooting mit Tatjana. Unser Treffen war so harmonisch, dass ich mich von der ersten Minute bei ihr super wohl gefühlt habe. Die Bilder sind der Hammer und wunderschön.
Im Netz bekomme ich regelmäßig die Bestätigung und erfreue mich heute noch.
Für mich war das Shooting ein wunderbares Erlebnis. Tatjana führt einen so schön durchs Shooting, dass alles so locker und leicht abläuft. Das war für mich ein bleibendes Erlebnis mit wunderschönen Fotos. Ich kann nur jedem empfehlen, wer so sein Shooting machen möchte Kontakt mit Tatjana auf zu nehmen. Ich wünsche ihr noch viele schöne Shootings mit netten Menschen.“ Frank, 60J. September, 2018

________________________________________________________________

„Ich war eine geraume Zeit auf der Suche nach eine Fotografin, weil ich der Überzeugung bin, dass Frauen am besten wissen was Frauen gefällt und habe unter diesem Gesichtspunkt gesucht. Die Bilder, die ich hier gesehen habe, haben mir sehr gefallen. Ausschlaggebend für die Entscheidung bei Tatjana ein Shooting mit zu machen, ist endlich der sehr freundliche Kontakt gewesen. Bedenken hatte ich keine , da ich mich meistens sehr positiv auf neue Situationen einstelle, aber spannend und aufregend war´s schon.
Ihre sehr freundliche, sympathische Art, ihr sicheres Auftreten und mit klaren Hinweise haben sehr schnell bei mir eine große Vertrautheit hergestellt und ich sehr locker und gelöst war.
Der Ablauf des Shootings war sehr gut, eine sehr interessante Spannung wurde aufgebaut und bis zum Ende gehalten. Es ist eine Erfahrung, die ich nicht missen möchte, es hat auch, wie ich finde, mein Selbstwertgefühl positiv beeinflusst. Die Bilder sind nach wie vor mit die besten, die ich von mir habe. Sie sind sehr stimmig und ich hoffe, das ich das nicht alleine so sehe. Zeitnah werde ich mit Sicherheit ein neues machen und ich freue mich jetzt schon darauf.
Bis dahin, weiter so schöne Bilder machen und viel Spaß dabei.“
Lieber Gruß aus Jena, Mario, September, 2018

_________________________________________________________________

„Da ich sicher auch wie viele andere die Idee hatte, Bilder von einer Frau machen zu lassen. so habe ich die Bilder von Tatjana entdeckt. Der Termin kam, schnell waren wir uns sympathisch, so dass es auch keine Bedenken gab und die ersten Portraits entstanden. Es war schon neu oder etwas gewöhnungsbedürftig sich vor einer „fremden“ Frau auszuziehen und die ganze männliche „Pracht“ zu zeigen bzw. darzustellen. Doch durch Unter der Regie von Tatjana agierte ich und es entstanden richtig tolle Bilder. Die Professionalität von Tatjana ließ letztlich alle Hemmungen fallen, so dass klasse Bilder gemacht wurden.
Als Fazit möchte ich sagen, Tatjana ist eine liebenswerte Persönlichkeit und gute Fotografin. Ich war rundum zufrieden, die Ergebnisse sind sehr gut und ich bin bereit für eine Fortsetzung.
Liebe Grüße aus dem Norden. Jacob, 52J. April, 2018

__________________________________________________________________

„Ich hab Tatjanas Seite gesehen und gedacht. „Ein Shooting mit einer Frau“- interessant. Ich hab dann Kontakt aufgenommen und einen Termin abgemacht. Es war sehr gemütlich, entspannt und total unkompliziert. Sie hat eine schöne Art mit Menschen umzugehen und gleichzeitig tolle Fotos zu machen. Für alle die unsicher sind. MACHT ES EINFACH….MACHT ES FÜR EUCH. Ich bin sehr zufrieden mit dem ERLEBNIS und mit den SUPER FOTOS. Das bekomme ich auch oft von anderen bestätigt. Shooting Nummer 2 wird folgen “ Klaus, 49j. Juni 2018

__________________________________________________________________

„Ich habe mit Tatjana schon mehrere Shootings gehabt, und es sind immer klasse Bilder entstanden. Sie ist bestens zu empfehlen.“ Arne, 29J. März 2018