WORKSHOP FÜR PAARE

Hallo meine Lieben,

ES IST SOWEIT!

Eine tolle Location in Düsseldorf/Neuss ist gebucht und wir können kreativ sein.. Ich freue mich riesig.
Am Sonntag, den 14.4.2024
15.00 – 19.00 Uhr

Gemeinsam Fotografieren / Lernen / Spaß haben
Der Fotograf bringt sein „Model“ mit (es kann der Partner, Freund, Bekannte sein)
Bereiche: sinnliche Portraits, Teilakt, Unterwäsche, Dessous – Posing, Lichtführung

Teilnehmerzahl ist bis 3 Paare begrenzt.

ANMELDUNG NUR bis 20. FEBRUAR
_____________________________________________________________________
> Lichtquellen sehen und umsetzen können
> Arbeit mit dem „Model“ – authentisch, individuell
> Schöne Bilder im natürlichen Licht
> entspannte, lockere, lustige Atmosphäre

Dieser Workshop richtet sich an alle interessierte Paare, die ihr Level in der Fotografie steigern und schöne ästhetische Bilder bekommen wollen.
In einer gemütlichen Runde erzähle ich euch wie ich vorgehe: ich zeige euch wie ihr optimal das vorhandene Licht und die Umgebung nutzen und mit der Person vor der Kamera umgehen könnt.
Auf jeden Einzelnen gehe ich individuell ein, beantworte alle Fragen.
Ich gehe mit meinem Beispiel voran und zeige euch auf meiner Kamera mein Ergebnis.
So wird jeder Teilnehmer nicht nur praktische Tipps, Erfahrung und eigene Bilder nach Hause mitnehmen, sondern bekommt auch 3 Bilder von mir (Einzeln und als Paar).

Dauer des Workshops etwa 4 Stunden.
Bereiche: sinnliche Portraits, Teilakt, Unterwäsche, Dessous – Posing, Lichtführung

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Ich freue mich auf euch.
Eure Akt Fotografin aus Detmold

Die Adresse der Location wird bei der Anmeldung bekannt gegeben.
Der Workshop findet bei mindestens 2 Paaren statt.

Preis als Paar: 179€ inkl. MwSt.

ANMELDUNG NUR bis 20. FEBRUAR

Bitte fülle das Formular aus und erhalte weitere Infos per Email.